ATHLETENVIDEOSStartseiteAthletenvideos11. GNBF Mitgliedertraining in Hamburg

11. GNBF Mitgliedertraining in Hamburg

14.08.2014



Am 10. August 2014 fand das 11. GNBF e.V. Mitgliedertraining traditionell im Hamburger Elbgym statt. Am Start waren einige bekannte aber auch sehr viele neue Gesichter.

Zu Beginn fürte Berend Breitenstein einen Posing-Workshop durch. Den Teilnehmern wurden die Grundpositionen (vier viertel Drehungen) so wie die Grundposen gezeigt und erklärt. Hier zeigten sich einige bereits in bestechender Form und in Vorbereitung für die 11. GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft am 25. Oktober in Wiesloch.

Im Anschluss an das Posing wurde das freie Training durchgeführt. Und wieder einmal war die Resonanz auf das Elbgym nur mit dem Wort "Begeisterung"zu beschreiben.



Von Team Bodybuilding.de
Video von Thomas Keller für GNBFtv






TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF 13. DM der GNBF 13. DM der GNBF
3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat
2. Workshop TEAM-BAYERN 2. Workshop TEAM-BAYERN 1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen 1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen