ATHLETENVIDEOSStartseiteAthletenvideosBrust-Rücken-Workout mit einem Natural Bodybuilder

Brust-Rücken-Workout mit einem Natural Bodybuilder

14.07.2014



Kurz. Kurz und Intensiv. So muss ein Brust-Rücken-Workout für Asaad Raad Karim aussehen.

Der Nürnberger Natural Bodybuilder zeigt in seinem Video für GNBFtv, wie für ihn das optimale Brust-Rücken-Workout aussieht. Kurz knackig aber heftig. So könnte man es wohl am besten beschreiben. Gestartet wird mit Kurzhantel-Schrägbankdrücken. Als zweite Übung steht die Brustpresse an. Im Anschluss schwenkt der in Bagdad (Irak) geborene Asaad zum Rückentraining. Hier bedient er sich zwei verschiedener Varianten des Latziehens.

Zwischendurch erzählt er, was ihn zu dem Sport geführt hat. Zum Abschluss erklärt Andreas Kotzerke, der Trainingspartner von Assad noch das Trainingsprinzip der Beiden.



von Team Natural-Bodybuilding.de
Video von Thomas Keller für GNBFtv






TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V.
3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN 13. DM der GNBF 13. DM der GNBF
TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat