ATHLETENVIDEOSStartseiteAthletenvideosDenny Rippler - ROAD TO WIESLOCH

Denny Rippler - ROAD TO WIESLOCH

16.09.2014



Bereits seit 14 Jahren lebt er den Natural Bodybuilding Lifestyle: GNBF e.V. Athlet Denny Rippler kam einst vom Wrestling.

Derzeit befindet er sich in der Vorbereitung auf seinen ersten Natural Bodybuilding Wettkampf. Er möchte am 25. Oktober 2014 in Wiesloch die GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft bestreiten. In diesem Video zeigt er sein Brust- und Schulter-Workout und erzählt, wie er zu dem Sport kam.




Video by Thomas Keller für GNBFtv





TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V.
3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN 13. DM der GNBF 13. DM der GNBF
TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat