ATHLETENVIDEOSStartseiteAthletenvideosRückentraining mit dem amtierenden Champion Roland Simon

Rückentraining mit dem amtierenden Champion Roland Simon

04.07.2014



Roland Simon ist amtierender DFAC World Champion in der Masters-Klasse und konnte 2013 die GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft gewinnen.

In einem Video von Thomas Keller für GNBFtv zeigt Roland sein Rückentraining bei dem er auch den Nacken befeuert. Zwischen Übungen wie Klimmzüge, Latziehen oder Rudern erzählt Roland, wie er zum Natural Bodybuilding gekommen ist und wann er zum ersten mal mit der GNBF in Berührung kam.




Von Team Natural Bodybuilding
Video by Thomas Keller






TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V.
3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN 13. DM der GNBF 13. DM der GNBF
TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat