ERNäHRUNGStartseiteErnährungShortreport TEAM-BAYERN bei der Int. Österr. Meisterschaft

Shortreport TEAM-BAYERN bei der Int. Österr. Meisterschaft

22.11.2018


TEAM-BAYERN holte gestern bei der Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF 3 Titel nach Deutschland. Andrea in der Athletik, Marie-Luise im Bodybuilding und Erich in der Master 2 gewannen ihre Titel jeweils überragend, waren den Gegnern in jedem Vergleich und in jeder Pose überlegen, wir freuten uns kurz und konzentrieren uns jedoch schon wieder auf die 15. Deutsche Meisterschaften der GNBF e.V. kommenden Samstag 20.10.2018 in Siegen und wollen auch da jeweils ins Finale einziehen und da um jede Platzierung kämpfen.


Auch die weiteren Starter Daniel, Dominik und Emanuel im TEAM-BAYERN enttäuschten nicht, konnten jedoch nicht in die Finals TOP 5 einziehen. In Siegen startet die letztjährige Siegerin bei der Int. Österreichischen und Finalistin bei der Deutschen Meisterschaft Steffi wiederum stark verbessert in der Bikini 2 und wir wollen wieder eine Top Finalplatzierung erzielen.


TEAM-BAYERN freut sich auf Siegen, auch um dort die gewohnt perfekten Abläufe und Organisation wieder zu erleben, die leider in Österreich jedes Jahr katastrophale Zustände haben um jetzt dabei nicht näher auf die vielen Details einzugehen.


Habt eine gute, gesunde letzte Woche und freut euch zurecht auf unsere große Deutsche Meisterschaft mit vielen tollen Athleten.


Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wetkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V.






GNBF 15. Deutsche Meisterschaft GNBF 15. Deutsche Meisterschaft TEAM-BAYERN Abschlussworkshop TEAM-BAYERN Abschlussworkshop
Posing Workshop im Sportpark Posing Workshop im Sportpark TEAM-BAYERN GNBF 2. Workshop TEAM-BAYERN GNBF 2. Workshop
TEAM-BAYERN GNBF 1. Workshop TEAM-BAYERN GNBF 1. Workshop Deutsche Meisterschaft der GNBF e. V. Deutsche Meisterschaft der GNBF e. V.