ERNäHRUNGStartseiteErnährungTEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF

TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF

04.10.2016


TEAM-BAYERN war auch bei der 4. Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF (www.anbf.at) am Samstag 01. Oktober in Anzing erfolgreich und brachte somit sogar 2 Klassensiege nach Deutschland.

Jürgen Beck, ja frischgebackener Deutscher Meister Master 2 und Gesamtsieger Master gewann auch hier mit eindrucksvoller Vorstellung die Master 2 (ein Stechen um den Gesamtsieg Master gab es hier leider nicht), Erich Hufnagl, bei der DM ja toller 5. Platz wurde hier leider nur auf den 3. Platz gewertet, generell ein schöner Erfolg, jedoch wäre der Vizetitel verdient gewesen, da unser Dr. Müller hier (noch) nicht in gewohnter shape war und Erich aber auch hier seine beeindruckende Härte präsentierte.

Bei unserem Bernd Erlat, bei der DM noch 11. Platz, arbeiteten wir diese Woche extrem an der Schärfe und er trat somit hier auch ultrahart an und gewann verdient die Men´s Phy. Klasse welche hier nicht nach Größe geteilt war, somit insgesamt 13 Starter in dieser Klasse vor Ort.

Dominik Leis machte im hier stark besetzten Bantamgewicht den 6. Finalplatz und somit einen schönen Abschluss seiner ersten Wettkampfsaison.

Leon Meinecke, ja erst vor kurzem 17 Jahre geworden, musste hier in der starken und ebenfalls nicht unterteilten Juniorenklasse starten, da eine Teenageklasse nicht angeboten wurde, präsentierte aber seine super definierte Form und kam knapp nicht ins Finale, sammelte aber wieder Wettkampferfahrung, besonders auch hinsichtlich 2 Starts nacheinander was uns in Zukunft wieder zu Gute kommen wird.

Ein TEAM-BAYERN wird auch nächstes Jahr natürlich wieder dann bei der bereits 14. Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. und der 5. Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF antreten, wozu derzeit mit mehreren Athleten bereits Gespräche geführt werden, wir freuen uns bereits jetzt auf die Teilnahme an diesen Meisterschaften.

Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V. www.gnbf.de





13. DM der GNBF 13. DM der GNBF 3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN
Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat 2. Workshop TEAM-BAYERN 2. Workshop TEAM-BAYERN
1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen 1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen Shortreport 2. GNBF e. V. Mitgliedertraining mit Posingworkshop Shortreport 2. GNBF e. V. Mitgliedertraining mit Posingworkshop