ERNäHRUNGStartseiteErnährungTEAM-BAYERN workshop zur 14. DM

TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM

19.09.2017


Am 02.09.2017, also genau 9 Wochen vor der 14. Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. und 8 Wochen vor der 5. Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF wurde der erste von drei Workshops unter der Leitung von Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e.V. von meinem TEAM-BAYERN absolviert.

Vor Ort fanden sich dazu ein Stefanie Erdmann (Bikini), Polina Littau (Athletik/Figurklasse), Laurenz Schneider (Teenage), Andreas Deindl (Master 2), Christian Zehetmeier (Bantamgewicht) und Patrick Gast (Schwergewicht).

Beruflich verhindert waren leider David Gattinger (Phy.), Erich Hufnagl (Master 2) und Jürgen Beck (Master 2).

Im ersten Workshop wurde die allgemeine Bühnenpräsentation, Vierteldrehungen und die Grundposen eingeübt, sowie hinterher die weitere Ernährung besprochen um auf den Tag genau, also am Samstag 04.11.2017 die Bestform auf der Bühne zeigen zu können.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten workshop, wünschen allen anderen Athleten noch eine gute Vorbereitung und freuen uns bereits hochmotiviert auf die anstehenden Wettkämpfe.

Wir möchten uns noch bei unserem Sponsor BODY-ATTACK Kreatin sowie der Tanzwelt Weinand für die Location bedanken.





Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. 3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN
13. DM der GNBF 13. DM der GNBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF
Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat 2. Workshop TEAM-BAYERN 2. Workshop TEAM-BAYERN