ATHLETENStartseiteAthletenVorstellung TEAM-Bayern Herbst 2015

Vorstellung TEAM-Bayern Herbst 2015

21.09.2015


Am Samstag, 12.09.2015, also genau 8 Wochen vor der 12. Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. in Wiesloch und 7 Wochen vor der 3. Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF stelle ich mein TEAM-BAYERN Herbst 2015 beim 1. Workshop dazu vor:

Marina Unfried (Frauen-Figur), Mathias Siebenbürger (Junioren bis 75kg), Andreas Deindl (Master 2), Erich Hufnagl (Master 2), Manuel Endl (Leichtgewicht), Simon Kaiser (Mittelgewicht), Josef Fraunhofer (Mittelgewicht).

Selbst muss ich leider aufgrund eines schweren Radunfalles mit Rippenbrüchen und Schlüsselbeinbruch rechts sowie einem knöchernen Trizepssehnenabriss links auf eine Teilnahme verzichten.

Es wurden generelle Bühnenpräsentation, Line-up, Vierteldrehungen und die 8 Pflichtposen eingeübt. Außerdem wurden speziell für jeden Athleten seine beste Position in jeder Pose gesucht und gefunden, wie z. B. die beste Seite bei der seitlichen Brustpose und Trizepspose, die Athleten für alles vorbereitet wie z. B. die Eliminationsrunde für die Top 12, um alle bestens vorbereitet und guten Gewissens auf die Bühnen zu schicken. Auch wurde bereits die richtige Bräunerwahl angesprochen und natürlich die weitere Ernährung aufgrund der präsentierten Form ggf. neu eingestellt.

Man merkte, dass spätestens mit diesem 1. Workshop dass Wettkampffieber so richtig entfacht ist und die Vorfreude auf das Highlight - die 12. Deutsche Meisterschaft der GNBF e. V. in Wiesloch - ausgebrochen groß ist. Wir freuen uns auf die weiteren Workshops. Wir, das TEAM-BAYERN wünschen auch allen anderen Wettkampfteilnehmern eine gute und gesunde Vorbereitung und versprechen den Zuschauern wieder eine schöne, hochklassige Meisterschaft.

Christian Unfried
Offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V.






TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF 13. DM der GNBF 13. DM der GNBF
3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat
2. Workshop TEAM-BAYERN 2. Workshop TEAM-BAYERN 1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen 1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen