ERNäHRUNGStartseiteErnährungPosing Workshop im Sportpark

Posing Workshop im Sportpark

19.10.2018


Der SPORTPARK FREILASSING war von der Location der perfekte Ort für unser Mitgliedertraining BAYERN am Sonntag 30.09.2018, was unter meiner Leitung als Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V. absolviert wurde. Ein (von mehreren) schöner heller Kursraum mit guter Soundausstattung für den Posingworkshop, perfekt ausgestattete Trainingsräume für das Mitgliedertraining, schöne geräumige Umkleideräume wovon einer direkt am Kursraum sich anschloß, was natürlich perfekt für unsere Damen war. Außerdem stehen hier Mitgliedern vom Sportpark Freilassing vielseitige Sportangebote wie auch eine Outdooranlage zur Verfügung, schaut doch mal vorbei und testet das umfangreiche Angebot, wir bedanken und für die freundliche Aufnahme.


Es war ein schönes Miteinander, startende Athleten (von meinem TEAM-BAYERN dabei: Andrea, Marie-Luise, Steffi, Daniel und Erich) zu den Herbstmeisterschaften fanden sich ein, Besucher wie der amtierende Deutsche Meister Master 2 Jürgen Beck und der Vizedeutsche Meister Teenage Laurenz Schneider schauten vorbei und waren auch beim abschl. gemeinsamen "Diätessen" im Wieninger Bräu Freilassing dabei, hier konnten dann viele Themen rund um das Naturalbodybuilding und den anstehenden Meisterschaften in einer geselligen Runde behandelt werden.


Beim Posingworkshop konnte der ein oder andere heiße Tipp gegeben werden und es wurden wohl einige kcal. in einer knappen Stunde beim Line-Up, Vierteldrehungen, Grundposen bzw. I-Walk verbrannt, alle Athleten waren in der zur erwartenden guten Form zu diesem Zeitpunkt.


Sehr erfreut waren die Teilnehmer über das Sponsorpaket von BODY-ATTACK welche auch das TEAM-BAYERN sponsert, es wurden diverse Riegel, Wraps, Proteinsnacks, Shaker, Booster, T-Shirts etc. verteilt.


Wir sehen uns wieder beim Test bei der Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF am 13.10.2018 in Perg vor dem showdown dann bei der großen 15. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT zum Jubiläum der GNBF e. V. in Siegen am 20.10.2018, bleibt gesund in der letzten heißen Phase und seit voller Vorfreude."


Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V.





Shortreport TEAM-BAYERN bei der Int. Österr. Meisterschaft Shortreport TEAM-BAYERN bei der Int. Österr. Meisterschaft TEAM-BAYERN Abschlussworkshop TEAM-BAYERN Abschlussworkshop
TEAM-BAYERN GNBF 2. Workshop TEAM-BAYERN GNBF 2. Workshop TEAM-BAYERN GNBF 1. Workshop TEAM-BAYERN GNBF 1. Workshop
Deutsche Meisterschaft der GNBF e. V. Deutsche Meisterschaft der GNBF e. V. Flashreport zur Meisterschaft der ANBF Flashreport zur Meisterschaft der ANBF